Yachting heisst Emotionen, Adrenalin, lebhafte Gefühle zu erhalten und einfach Leidenschaft, der Sie maximal Zeit widmen würden. Wer es versucht hat, hat dazu zugestimmt. Und wer es nicht versucht hat, dann ist es die höchste Zeit, es zu machen! Sailica wird Ihnen dabei helfen.

Sailica's regatta #7 Sailica's regatta #5 Sailica's regatta #6

Sailica bietet den vollen Zyklus von Dienstleistungen an, mit derer Hilfe Sie Segel- und Motoryachten, sowie Katamarane in der ganzen Welt mieten könnten. Unsere Flotte umfasst 9000 Segel- und Motoryachten in mehr als 130 Richtungen, 400 Marinen und Yachtclubs in allen Teilen der Welt, vom azurblauen Mittelerde bis zum exotischen Tasmansee.

Alles, was Sie brauchen, bei Sailica zu tun ist folgendes:

  1. die gewünschte Yacht zu wählen;
  2. die Anfrage zu stellen;
  3. sich eine persönliche Beratung zu holen;
  4. eine Vorauszahlung zu machen und sich auf die Reise vorzubereiten.

Sailica ist in drei Sprachen verfügbar: Englisch, Russisch und Deutsch. Für maximalen Komfort haben wir eine vollwertige iOS-Mobilanwendung entwickelt.

Für Sie gibt es auch das Yachtmagazin, in dem wir nützliche Lifehacks und interessante Artikel erfassen, die der Welt des Yachting gewidmet sind, Ihnen bei der Auswahl der Yacht-Region helfen und die Routen analysieren, profilierte Persönlichkeiten der Yachting-Welt interviewen. Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen und Autor unseres Magazins werden? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter info@sailica.com.

Auch für den russischen Markt haben wir einen Katalog von Yachttouren für junge Segler und Touristen fertiggestellt, die eine Tour aus Vorschlägen nur der erfolgreichsten Veranstalter auswählen könnten, die unsere strenge Kontrolle bestanden haben.

Sailica's regatta #1 Sailica's regatta #2 Sailica's regatta #3
Team Sailica bei der Firmenregatta 2018.

Leitbild von Sailica

Ihre Anfragen sind unsere Aufgaben. Wir wollen eine Gemeinschaft all derer schaffen, für die die Welt des Yachtsports nicht gleichgültig ist, wo Sie nicht nur dringende Fragen diskutieren könnten, sondern auch eine Reisegesellschaft leicht finden können. Der erste Schritt in dieser Richtung: wir geben die Möglichkeit vom Yachtverleih im "klassischen" Format des Wochencharters (vom Samstag bis Samstag). Der zweite Schritt: unsere erfahrene Reisende und wir geben Hinweise zur Ratingliste und Bewertungen von verschiedenen Richtungen und Marinen, die Ihnen helfen werden, einen Fehler in Ihrer eigenen Wahl zu vermeiden. Sailica hat viele Partner, unter deren der berühmte TrustPilot ist, auf dessem Dienstleistungsservice Sie Feedbacks lesen oder Ihr eigenes Feedback veröffentlichen können.

Vorhaben von Sailica

Bald werden wir einen Katalog von Routen der beliebten Richtungen haben. Neue Routen werden erfahrene Skipper hinzufügen. Andere Benutzer werden sie bewerten und ihre Empfehlungen mitteilen. Es gibt auch ein Know-how für den Yachting-Markt: eine Dienstleistung, die das Zusammenfinden von einzelnen Unternehmen für einen gemeinsamen Yachtcharter (das sogenannte Yacht-Sharing) ermöglicht.

Gründer von Sailica

Die Gründer sind Solar Digital und Stark Shipping.

Der erste hat eine beeindruckende Erfahrung in der Entwicklung und Einführung großer IT-Projekte auf dem Weltmarkt, während der zweite hat eine langjährige Erfahrung in der Vermittlung und der Befrachtung von Schiffen. Wir haben unsere vielseitige Erfahrung und gemeinsame Leidenschaft für geliebte Beschäftigung - Yachting mit dem Ziel kombiniert, um ein modernes und innovatives Produkt zu schaffen, das auf dem Markt sehr fehlt.

Sailica team Das Sailica-Team im Büro von Solar Digital.

Willkommen an Bord!

Yachting means emotions, adrenaline, vivid sensations and just a passion you want to devote the maximum amount of time. Who once tried it, will agree, and for those who are not it’s just time to join us! Sailica will back you up.

Sailica's regatta #7 Sailica's regatta #5 Sailica's regatta #6

Sailica is a full-service, allowing to rent sailing and motor yachts, as well as catamarans around the world. Our database includes 9,000 sailing and motor yachts in 130 + routes, 400 marinas and yacht clubs in all parts of the globe, from the azure of Mediterranean up to the exotic Tasman sea.

All you need to do with Sailica:

  1. choose your favorite yacht;
  2. leave a request;
  3. get a personal consultation;
  4. make an advance payment and get ready for the voyage.

Sailica is available in three languages: English, Russian and German. We have also developed a full-fledged iOS mobile application for your maximum convenience.

We also bring to your attention the yacht magazine, where we collect useful life hacks and interesting articles on the world of yachting, help choosing a yacht region and analyze routes, take interviews with vivid personalities from the world of yachting. Do YOU want to share your experience and become the author for our magazine? Please, contact us at info@sailica.com.

For the Russian market, we have launched a catalogue of yacht tours for beginners and tourists, who will be able to choose a ready-made tour among proposals of only the most successful organizers who have passed our strict control.

Sailica's regatta #1 Sailica's regatta #2 Sailica's regatta #3
Sailica team at the corporate regatta 2018.

Sailica mission

Your requests stipulate our tasks. We seek to create a community of all those who are not indifferent to the world of yachting, where you will be able not only to discuss urgent issues, but also easily find a company for the voyage. And the first step in this direction are our renting yachts services in the "classic" weekly charter format (from Saturday to Saturday). The second one - an indication of rating and reviews of experienced travelers about different destinations and marinas that may prove helpful for you when making your own choice. Silica has many partners, including the well-known TrustPilot, where you can view or leave feedback about the service.

Sailica plans

Soon we will have a catalog of routes coveting popular destinations. Experienced skippers will be able to add new routes. Other users will be able to appreciate it, sharing their advices. Our plans include know-how for the yachting market: a tool that will allow individual companies cooperating for the joint rental of a yacht (the so-called ‘Yacht sharing’).

Founders of Sailica

Solar Digital and Stark Shipping are the founders of Sailica.

The first one has an impressive experience in the major IT projects development, introduction to the global market and startup, and the second one possesses a long-term expertise of the marine transport shipping and chartering. We have combined our diverse experience and a common passion for the beloved business – yachting - in order to create a modern and innovative product, which the industry is deficient in.

Sailica team Sailica team at the Solar Digital office.

Welcome aboard!